Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich würde mich freuen wenn Sie meine Dienste in Anspruch nehmen würden.

Kontakt unter:

 

Gabriele Kühn

Eigelstein 60-64

 

50668 Köln

 

Tel. 0221-42 76 24

mobil: 0171- 772 346 1

info@seniorenbetreuungkoeln.de

 

Auf Social Media teilen

   
 

 

Mein Name ist Gabriele Kühn. Ich wurde am 07. Dezember 1960 in Köln geboren. Für mich ist der Mensch und die Arbeit mit dem Menschen schon immer im Mittelpunkt meines Lebens gestanden. 

 

Nach Abschluss der Mittleren Reife erlernte ich den Beruf zur staatlich anerkannten Erzieherin. Nach Jahren der beruflichen Erfahrung ging mein Leben in viele Richtungen. Nach jahrelanger Arbeit mit Kindern, habe ich mich - da auch ich älter werde - mit dem "Leben als Senior" beschäftigt und machte mich in diesem Bereich selbstständig. Bei meiner gesamten Tätigkeit steht der alte Mensch immer im Mittelpunkt. 

 

 Ich habe mich dafür entschieden meine Arbeit den Senioren zu widmen. So wie ich es mir vorstelle, wenn ich älter werde, möchte ich auch  respekt- und liebevoll behandelt  werden.